Ein neuer Kirchengemeinderat und ein/e neue/r Pfarrer/in boten eine gute Möglichkeit das Erscheinungsbild der Gemeinde optisch und praktisch zu verändern. Im Mittelpunkt stand eine neue Website, welche die Verbindung zu der Gemeinde aktiv stärken soll. Das neue Corporate Design sollte einladend, farbig und freundlich sein. Inspiriert von den Kirchenfenstern wurde eine umfassende Farbwelt entworfen. Aber nicht nur der gestalterische Auftritt, sondern besonders die Funktionalität der Website standen im Fokus. Termine, Gruppen, News und Kreise sollten von der Gemeinde und den Mitgliedern selbst gepflegt werden können. Dabei wurde darauf geachtet, dass Jung und Alt gleichermaßen mitwirken können. Auch der zweimal im Jahr erscheinende Gemeindebrief wurde neu überarbeitet und so von muellerandfeh aufbereitet, dass eine eigenständige Aktualisierung möglich wurde. Das einpflegen von Inhalten und die Abwicklung mit der Druckerei können nun von geschulten Gemeindemitgliedern übernommen werden.