Illustrationen

von muellerandfeh

Illustrationen

Seit wir uns im Winter 2015 selbstständig gemacht haben ist bei uns einiges passiert. Eine Sache ist aber von Beginn an gleich geblieben. Wir zeichnen und illustrieren in allen Bereichen. Dabei reicht unser Stil von fotorealistischen Aquarell-Illustrationen, reduzierten Tusche-Zeichnungen bis zu von Hand und am Computer kolorierten Zeichnungen.

In den letzten Jahren haben sich durch den Nachhaltigkeits- und Biotrend, illustrative Verpackungsdesigns zu einem echten Liebling gerade im Verpackungsbereich gemausert. Illustrationen sind aber nicht nur ein Trend, sondern perfekt geeignet für liebevolle, handgefertigte Produkte. Sie besitzen ein unglaubliches Alleinstellungsmerkmal. Selbst wenn unsere Illustrationen oft mit Fotografien verwechselt werden, so sind sie durch die persönliche Note unverwechselbar.

 

Zurück