Sina und Dominik wohnen beide mitten im Schwarzwald. So durften wir uns auf wunderschöne Hochzeitsfotos in der Natur freuen. Wir sind sehr dankbar, das die Beiden sich trotz all der Umstände für Ihre Hochzeit entschieden haben. Für uns selbst war es natürlich erst einmal komisch an einem Hochzeitstag schon um 18:00 Uhr wieder Zuhause zu sein, da die Feier ja nur im kleinsten Rahmen stattfinden konnte. Die Hochzeit war bis dahin aber genauso emotional und wunderschön wie man es sich nur wünschen konnte.

Am Tag der Hochzeit hatten wir Mittags ein ausgedehntes Fotoshooting auf der Zuflucht in Oppenau. Ein paar Tage später trafen wir uns noch einmal zu viert für ein After Wedding Fotoshooting. Mit Wanderschuhen ausgerüstet machten wir uns zu Fuß auf die Hornisgrinde. Bei bestem Wetter konnten wir an beiden Tagen viele wundervolle Momente festhalten.