Vintage Design Leistungen

 

Mueller and Feh ist eine Brandig Agentur die sich der Ästhetik der 20er Jahre verschrieben hat. Spezialisiert auf vintage inspiriertes Branding arbeiten wir mit dem Ziel die Sichtbarkeit von Produkten und Unternehmen zu stärken. Modernste Techniken kombiniert mit der Ästhetik der 20er Jahre schaffen zeitlose Designs.

 

01

Logo Design

Ein Logo ist das Gesicht einer Marke. Es macht Marken lebendig und haucht ihnen Leben ein. Es nimmt den Platz eines Stellvertreters für eine Person, Firma, Leistung oder eines Produktes ein. Immer mit dem Ziel umfassende Informationen auf kleinstem Raum zu bündeln. Dafür muss es auf ein Minimum reduziert sein und ein Maximum an Aufmerksamkeit erzeugen.

02

BRANDING

Das Aushängeschild deiner Marke

Der Grundstein ist mit dem Logo gelegt. Nun stellt sich die Frage, wie es weitergeht. Dein Ziel ist es ja nun nicht nur ein weiterer langweiliger Mitbewerber zu sein, sondern dich von diesen abzuheben.

03

Illustrationen

Seit wir uns im Winter 2015 selbstständig gemacht haben ist bei uns einiges passiert. Eine Sache ist aber von Beginn an gleich geblieben. Wir zeichnen und illustrieren in allen Bereichen.

 

04

Webdesign

Du hast bereits erste Tests durchgeführt und deine Kunden sind begeistert – oder du möchtest ab der ersten Sekunde einen Schnellstart hinlegen. Dann solltest du als letzten Schritt deine neue Website ins Auge fassen.